Search found 2 matches

by jh47
Sun May 13, 2018 5:52 pm
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: Nach Suspend bleibt Bildschirm ohne Inhalt
Replies: 2
Views: 11651

Re: Nach Suspend bleibt Bildschirm ohne Inhalt

Danke schon mal für die Antwort, oh ja, Debian 9 nutze ich. Energieverwaltung habe ich (wahrscheinlich nach Neustart geupdatet) im Menu gefunden, allerdings scheinen die Änderungen der dortigen Einstellungen sich nicht auszuwirken: Bei Betätigung der Ein-/Aus-Tasste Bereitschaft eingestellt - bei Dr...
by jh47
Fri May 11, 2018 6:24 pm
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: Nach Suspend bleibt Bildschirm ohne Inhalt
Replies: 2
Views: 11651

Nach Suspend bleibt Bildschirm ohne Inhalt

Hallo an alle, - wenn ich mich am laptop mit "Suspend"-Button über logout-Manager "lxsession-logout" auslogge, bleibt der Bildschirm leer (aber beleuchtet), wenn ich mittels Power-Button aus dem Suspend-Modus zurückkommen möchte. - Manuell funktioniert es, wenn ich pm-suspend als...