Search found 4 matches

by Heraton
Tue Aug 17, 2010 6:34 pm
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: Benutzer wechseln sowie XMMS2 installieren/starten
Replies: 4
Views: 8515

Re: Benutzer wechseln sowie XMMS2 installieren/starten

@maces: Danke für den Support. Da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen.... Teilproblem: XMMS2 installieren/starten: SOLVED Für alle, die hier gelandet sind, weil sie XMMS unter OpenSUSE 11.3 oder neuer installieren wollen: Hier findet sich recht deutlich, dass OpenSUSE XMMS nicht weiterfü...
by Heraton
Mon Aug 16, 2010 4:50 pm
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: Benutzer wechseln sowie XMMS2 installieren/starten
Replies: 4
Views: 8515

Re: Benutzer wechseln sowie XMMS2 installieren/starten

Hallo! Danke erstmal für deine Antwort. Was die mehreren Benutzer angeht, habe ich hier eine neue Anfrage gestellt. Zu XMMS: Wenn ich xmms im LXTerminal starte, bekomme ich nur Hinweis auf cnf xmms, was aber auch zu nichts führt. Der Aufruf von xmms2 führt zum CLI von XMMS, startet jedoch keine GUI....
by Heraton
Mon Aug 16, 2010 4:39 pm
Forum: General Help
Topic: Using LXDE with multiple Users
Replies: 0
Views: 2296

Using LXDE with multiple Users

Hi there! After some internet research and a lot of time searching for a switch or configuration menu in YAST2, i still got no clue whether it is possible or not to start multiple LXDE sessions. What im interested in is to start a LXDE-Session with User B, while the session of User A remains running...
by Heraton
Wed Aug 11, 2010 5:09 pm
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: Benutzer wechseln sowie XMMS2 installieren/starten
Replies: 4
Views: 8515

Benutzer wechseln sowie XMMS2 installieren/starten

Hallo! Auch nach einigem suchen im Netz und mit der Forensuche bin ich bei meinen zwei Problemen mit dem LXDE-Desktop nicht weiter gekommen: 1. Ist es bei LXDE analog zu Windows XP/Vista möglich, mit mehreren Benutzern gleichzeitig auf der grafischen Oberfläche aktiv zu sein? Die Konsolen funktionie...