Search found 2 matches

by ibmed
Mon Nov 29, 2010 4:27 pm
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: Rechte Maustaste am Hintergrund - Menü verändern
Replies: 5
Views: 4842

Re: Rechte Maustaste am Hintergrund - Menü verändern

Ich kann mal gleich vorausschicken, dass mich die vorgeschlagenen Einstellungen nicht weitergebracht haben. Auf Openbox habe ich so umgestellt: - System - LXDE-Control-Center - Session Settings - Erweiterte Optionen "openbox-lxde" geändert auf -> "openbox" Optisch sehe ich schon ...
by ibmed
Tue Nov 09, 2010 9:17 am
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: Rechte Maustaste am Hintergrund - Menü verändern
Replies: 5
Views: 4842

Rechte Maustaste am Hintergrund - Menü verändern

Wenn man am Hintergrundbild die rechte Maustaste drückt, dann kommt ein kleines Menü. Der Ihnalt ist "Neu", "Einfügen", "Alles markieren" und so weiter. Ich möchte nun ein eigenes Script zu diesem Menü hinzufügen. Wie ich ein Programm in das Menü vom Panel und auf den D...

Go to advanced search