Search found 3 matches

by Ravenbird
Fri Jul 15, 2011 7:46 pm
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: LXDE Menü für einzelne Benutzer anpassen
Replies: 2
Views: 18782

Re: LXDE Menü für einzelne Benutzer anpassen

Soweit ich es inzwischen heraus bekommen habe müsste man den Inhalt von /usr/share/applications nach ~/.local/share/applications kopieren und entsprechend anpassen. Installiert man ein neues Programm muss man es jedes mal entsprechend anpassen. Werde mal schauen ob ich eine gute Dokumentation der .d...
by Ravenbird
Wed Jun 29, 2011 5:02 am
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: LXDE Menü für einzelne Benutzer anpassen
Replies: 2
Views: 18782

LXDE Menü für einzelne Benutzer anpassen

Hallo,

gibt es die Möglichkeit das LXDE Menü individuell für jeden Benutzer anzulegen?

Grüße
Ravenbird
by Ravenbird
Sun Jan 18, 2009 8:21 pm
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: Einstellen der Fensterdokoration
Replies: 1
Views: 3146

Einstellen der Fensterdokoration

Hallo,

wo genau kann man bei LXDE die Fensterdekoration ändern? Momentan ist sie ja weitgehend in schwarz gehalten, ich hätte sie aber lieber in blau und ähnlich wie bei Clearlooks 2 Squared.

Grüße
Ravenbird