Search found 2 matches

by majestyx
Tue Dec 13, 2011 7:12 pm
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: Umsteiger "wehwehchen"
Replies: 3
Views: 14388

Re: Umsteiger "wehwehchen"

:oops:
erstmal ein dickes *sorry* das ich erst jetzt wieder schreibe, ich hatte ein "caldav problem" das benötigte meine gesammte aufmerksamkeit.

Vielen Dank für die Hilfe.

LXDE rocks! :D my Old T60
by majestyx
Sun Aug 09, 2009 8:01 am
Forum: German language LXDE Forum / Deutschsprachiges LXDE Forum
Topic: Umsteiger "wehwehchen"
Replies: 3
Views: 14388

Umsteiger "wehwehchen"

Moin auch, Ich benutze LXDE auf einem IBM T41 - UBUNTU 9.04 (mit vormals GNOME) LXDE ist aus Syaptic/Paketquelle installiert. "Funtz" soweit prächtig :D Aber, da sind noch Kleinigkeiten die ich gerne gelöst hätte. Vielleicht geht das ja mit euer Hilfe. Danke vorab. 1. Beim Start von LXDE f...