gute Forummaschine!

The German language LXDE Forum. Das deutschsprachige LXDE-Forum.

Moderator: maces

Locked
oui
Posts: 37
Joined: Tue Jun 23, 2009 10:15 pm

gute Forummaschine!

Post by oui »

Bravo, forum.lxde.org! Heute ist das Internet extreeeeeeeeeeem zäh. Wenn man gmx.net oder spiegel.de anklickt, sieht man in Mozilla unten, dass Hunderte von (vermutlich Werbe-)Seiten sich öffnen müssen, bevor man zur Hauptempfangsseite angelangt. Also habe ich noch den einfachen Browser «Links2» schnell installiert, hauptsächlich um den aktuellen Wetterbericht zu lesen (links2 ist so was wie ein Kommando-Zeilen-Browser, aber kann trotzdem die Abbildungen hervorbringen, also auch statische Wetterkarten ( ;-) ). Die Smilies darf man nicht benutzen, die Texteingabeseite verschwindet, aber man kann sie wiedererlangen mit der Taste «zurück» ganz oben links), denn es regnet gerade wie verrückt, und an sich wollten wir jetzt mit dem Fahrrad wegfahren. Finde leider keine brandaktuelle Wetterkarte (wie man in den Animationen sonst antrifft. Wahrscheinlich sind sie bei einem Wetteramt vorhanden, aber vielleicht darf nicht jeder reinschauen...). Tatsache ist aber, dass das LXDE-Forum prächtig mit Links2 funzt!
Gruß
oui
Posts: 37
Joined: Tue Jun 23, 2009 10:15 pm

Re: gute Forummaschine!

Post by oui »

oh! das smilie kommt (wurde mit der Tastatur mit den Zeichen ; - ) eingegeben!)...
oui
Posts: 37
Joined: Tue Jun 23, 2009 10:15 pm

Re: gute Forummaschine! Wetterkarten

Post by oui »

kennt jemand vielleicht ein Site, woher diese statische Wetterkarten abstammen, die man in den Animationen sonst sieht (vermutlich ein Wetteramt)?
drooly
Posts: 791
Joined: Mon Apr 08, 2013 6:45 am

Re: gute Forummaschine!

Post by drooly »

welche wetterseite meinst du denn?
Locked